Dieses Buch bleibt im Regal #3
![]() |
| Eine Aktion von Damaris liest. |
Zu meiner vollständigen Rezension geht es hier.
Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest.
Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal
auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern
empfehlen? Dann ...
SEI DABEI!
(die Aktion findet jeweils am 15. des Monats statt)
- Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
- Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
- Mach mit oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später (du hast immer einen ganzen Monat Zeit, bevor die nächste Runde startet) - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt. Gerne könnt ihr mir unauffällig per Mail (oben, "Abonnieren" - Button) oder Feed folgen, oder es für mich und meine Statistik sichtbar machen. Das geht oben über den Bloglovin - Button oder im Menü auf der Startseite über Google.

Hey Martin,
AntwortenLöschendieses Buch habe ich tatsächlich schon einmal gesehen, allerdings habe ich es nicht gelesen. Ich kenne aber ein anderes Buch von Hubert Wiest: Monstärker und der Kristall des Zweifels. Es handelt sich bei diesem Buch um einen Kinderroman. Mir hat dieser sehr gut gefallen, ich kann es dir also wärmstens empfehlen. In meinen Augen ist es auch für ältere Leser lesenswert. "Die Schattensurfer" habe ich mir bisher nicht näher angeschaut. Werde ich nun aber auf jeden Fall tun. Da es dir so gut gefallen hat, ist es ja vielleicht auch was für mich. :)
Viele liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende
Corinna
Hallo Corinna,
Löschendas war das erste Buch, was ich von Hubert Wiest gelesen habe, allerdings möchte ich jetzt noch mehr lesen. Und für dich lohnt sich ein genaueres Anschauen bestimmt, denn ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.
Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin,
AntwortenLöschen"Die Schattensurfer" habe ich noch nie gesehen und hätte das Buch (alleine vom Cover her) jetzt auch nicht ins Genre Dystopie gesteckt. Vielleicht hätte ich eher ein Jugenddrama im Skatermillieu erwartet? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall klingt es super, was du schreibst. Auch ich habe unter den Indie-Büchern schon richtige geniale Romane entdeckt. Danke für den Tipp!
Viele Grüße,
Damaris
Hallo Damaris,
Löschendas Cover lässt einen wirklich nicht auf das Genre Dystopie schließen, aber das Buch ist wirklich gut. Ich habe jetzt noch nicht so viele Indis gelesen, aber die, die ich gelesen habe, fand ich wirklich gut.
Viele Grüße,
Martin